#sicherarbeiten

Auch in unserem Betreuten Wohnen versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen. Alle unsere Kolleginnen sind nun mit liebevoll hangearbeiteten Masken ausgestattet. Vielen Dank an alle fleißigen Näherinnen für eure tolle Unterstützung! PS: Eine Nähanleitung gibts auch auf unserer Homepage einfach hier klicken!

DIY - Kreative Nähstunde

Lustige Videos zum Mitmachen oder auch Mitlachen für alle zuhause! Einfach hier klicken: DIY - NÄHEN LEICHT GEMACHT IM AUFWIND Bleiben Sie gesund! Viele Grüße von Mirjam Kirschner (Tageszentrum) und Verena Heymanns (Zuverdienst)

Ostergrüße vom Gutshof

Am Gutshof haben wir versucht das Beste aus der besonderen Situation zu machen und hatten ein buntes vielseitiges Programm über die Feiertage.

Aktuelle Einträge
Archiv
Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck