Spenden mit "klick"

Spendenmarathon der VR Bank Schweinfurt eG zugunsten des Aufwind e.V.



In der Vorweihnachtszeit startet die VR Bank Schweinfurt eG einen Spendenmarathon zugunsten fünf gemeinnütziger Einrichtungen hier aus der Region - und mit dabei sind wir vom Aufwind e.V.


Wir freuen uns unglaublich, unter all den vielen großartigen sozialen Projekten, Einrichtungen und Angeboten in der Umgebung für diese tolle Aktion ausgewählt worden zu sein.


Wie kann ich teilnehmen?


1. Auf den Link klicken www.vr-bank-sw.de/privatkunden/spendenmarathon-2020.html


2. Einrichtung "Aufwind e.V." auswählen


3. Auf den Button "Jetzt spenden" klicken


Fertig!


Für jeden "klick" spendet die VR Bank Schweinfurt eG 1 Euro an die ausgewählte Einrichtungen.

Die Aktion startet ab kommenden Montag, 23.11.2020 für zwei Wochen.



Danke schon jetzt für viele "klicks"!











Aktuelle Einträge
Archiv
Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck