top of page

Ausflüge im Tageszentrum Frühjahr 2023

Bei einer Führung durch die Würzburger Residenz, staunten wir über die kunstvoll gestalteten und prächtigen Räume. Anschließend ließen wir es uns gutgehen im Würzburger Hofbräuhaus, mit einem fantastischen Ausblick auf den Marienberg.





















Im Meeresaquarium in Zella-Mehlis bewunderten wir wunderschöne, bunte Fische und majestätische Haie in einem Eine-Million-Liter-Haibecken. Danach ging es zu einem italienischen Restaurant in dem wir uns italienischen Spezialitäten schmecken ließen.






















In Bad Kissingen lauschten wir den schönen Klängen von klassischer Musik der Staatsbad Philharmonie Kissingen und ließen den Tag im Wittelsbacher Turm mit einer schönen Aussicht auf Bad Kissingen und Umgebung ausklingen.






















Im Schweinfurter Wildpark an den Eichen beobachteten wir brütende Storche, Luchse und andere schöne Tiere.


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page