Jetzt hier Spenden

Natürlich finanzieren wir unsere Angebote zum Teil auch mit öffentlichen Fördermitteln. Aber jede Förderung ist immer mit der Auflage verbunden, eigene Mittel einzubringen. Dieser Auflage konnten wir in den Jahren unseres Bestehens immer nachkommen - nicht zuletzt mit der Hilfe der Mitgliedsbeiträge und der dem Aufwind e. V. zugedachten Spenden.

 

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende!

 

Bei Angabe Ihrer Adresse stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

 

Bei Beträgen bis 100 Euro genügt der Einzahlungsbeleg als Spendenbescheinigung.

Spendenkonto:
 

Sparkasse Schweinfurt

IBAN: DE70 7935 0101 0000 1573 39
BIC: BYLADEM1KSW

Steuernummer 249/111/60931
Finanzamt Schweinfurt

 

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck