Aufwind-Quiz

Am Sonntag den 11.03.2018 fand im Rahmen des Wernecker Kulturfrühlings ein tolles Frühlingsfest im Autohaus Schuler und Eisner statt.

Der Aufwind informierte dort mit seinem Stand über die Arbeit des Vereins und bot Produkte aus eigener Fertigung des Tageszentrum an. Außerdem konnte man sich Schlüsselanhänger machen lassen und an einem Quiz über unseren Verein teilnehmen.

Der dritte Preis konnte bereits vor Ort verliehen werden.

Die übrigen Preise werden an folgende Gewinner versandt:

1. Preis: Irmtrud Stenzinger , Schonungen

2. Preis: Claudia Friesacher, Gerbrunn

Unsere selbstgefertigten "Trostpreise" gehen an:

Annemarie Lutz aus Hambach, Andreas Keß aus Grafenrheinfeld, Claudia Cebulla aus Geldersheim, und Engelbert Lechner aus Ettleben.

Aktuelle Einträge
Archiv
Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck