Sommerfest im Tageszentrum

Auch dieses Jahr feierten wir wieder gemeinsam mit allen TZ-Besuchern unser Sommerfest. Highlight in diesem Jahr war eine Schnitzeljagt quer über das Schlossgelände. Nach erfolgreicher Jagd wurden die „Schnitzeljäger“ mit einem (alkoholfreien) Cocktail begrüßt. Mit Spiel und Spaß ging es auf der Wiese vor dem Tageszentrum auch gleich weiter mit Darts, Hufeisenwerfen, Federball und vielem mehr. Die Sonne lachte vom Himmel und im Schatten konnte sich zur Mittagszeit jeder am großen Buffet bedienen. Ein wunderschön gelungenes Sommerfest - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Am 30.08.2017 feierten wir wieder gemeinsam mit allen TZ-Besuchern unser Sommerfest. Highlight in diesem Jahr war eine Schnitzeljagd quer über das Schlossgelände. Nach erfolgreicher Jagd wurden die „Schnitzeljäger“ mit einem (alkoholfreien) Cocktail begrüßt. Mit Spiel und Spaß ging es auf der Wiese vor dem Tageszentrum auch gleich weiter mit Darts, Hufeisenwerfen, Federball und vielem mehr. Die Sonne lachte vom Himmel und im Schatten konnte sich zur Mittagszeit jeder am großen Buffet bedienen. Ein wunderschön gelungenes Sommerfest - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Aktuelle Einträge