Sommerfest im Tageszentrum


Am 30.08.2017 feierten wir wieder gemeinsam mit allen TZ-Besuchern unser Sommerfest. Highlight in diesem Jahr war eine Schnitzeljagd quer über das Schlossgelände. Nach erfolgreicher Jagd wurden die „Schnitzeljäger“ mit einem (alkoholfreien) Cocktail begrüßt. Mit Spiel und Spaß ging es auf der Wiese vor dem Tageszentrum auch gleich weiter mit Darts, Hufeisenwerfen, Federball und vielem mehr. Die Sonne lachte vom Himmel und im Schatten konnte sich zur Mittagszeit jeder am großen Buffet bedienen. Ein wunderschön gelungenes Sommerfest - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Aktuelle Einträge
Archiv
Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck