Es wird weitergehen im BALTHASAR

Liebe Caféfreundinnen und Caféfreunde,


endlich gibt es gute Nachrichten aus unserem BALTHASAR.


Nach Gesprächen mit Verantwortlichen des Bezirk Unterfranken, darunter dem Bezirkstagspräsidenten Erwin Dotzel, der Krankenhausleitung Werneck und dem bayerischen Innenstaatssekretär Gerhard Eck wurden Perspektiven zur Weiterführung unseres wunderschönen Cafés und die Forführung des Zuverdienstprojekts erarbeitet.


Gemeinsam mit der Krankenhausleitung werden wir in den nächsten Wochen und Monaten das weitere Vorgehen und die Übernahme des Projekts erörtern und planen.




Für eine ordentliche Übernahme wird der Aufwind e.V. das Caféprojekt bis zum 31.März 2021 weiterführen.


Wir halten Sie / euch auf dem Laufenden!


Danke für die tolle Unterstützung und die vielen lieben Worte nach unserem ersten Zeitungsartikel zur Schließung.


Wir freuen uns so sehr, dass wir Sie / euch auch in Zukunft bei uns verköstigen dürfen!


Ihr / Euer BALTHASAR-Team



Aktuelle Einträge
Archiv
Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck