top of page

Volksfest im Café und Kiosk im Kreisaltenheim

Am Sonntag, 26.08.2018 wurde in unserem Café und Kiosk im Kreisaltenheim Werneck wieder gefeiert. Diesmal unter dem Motto „Volksfest – Festzeltstimmung im Kreisaltenheim“.


Für Unterhaltung sorgte die fränkische Blaskapelle „Die Pfundigen“. Mitreißend wurden Bewohner, Besucher, Angehörige und Freunde zum Schunkeln, Singen oder einfach Genießen eingeladen.



Auch kulinarisch konnte man sich deftig mit Gerupftem und Schmalzbroten mit Rettich oder süß mit leckeren Torten, Kuchen oder Gebäckstücken verwöhnen lassen. Besonderes Highlight war unser leckerer „Franken-Eisbecher“.

Wieder großartige Stimmung unter allen Besuchern.

Vielen Dank an ALLE die mit uns gefeiert haben, wir freuen uns schon aufs nächste Fest!





Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page