Herzlichen Dank

Frau Christine Müller, Gründungsmitglied und langjähriges Vorstandsmitglied des Aufwind e. V., feierte ihren 80. Geburtstag. Da war es uns aus dem Kreis der Vorstandschaft ein Herzensanliegen ihr persönlich zum Geburtstag zu gratulieren und ihr bei dieser Gelegenheit auch noch einmal ausdrücklich für ihr ehrenamtliches Engagement für den Aufwind e. V. zu danken. Sowohl ihre freundliche und zugewandte Art, als auch ihre politischen Erfahrungen als langjährige Bezirksrätin der SPD-Fraktion des Bezirkstages von Unterfranken hat unsere Vorstandsarbeit bereichert und mit Impulsen zur Weiterentwicklung unsere Vereinsarbeit versehen.

Frau Müller freute sich sehr über unseren Sommerblumenstrauß aus der Therapiegärtnerei des Psychiatrischen Krankenhauses Schloss Werneck und über eine Geschenkgutschein für das Theater in Schweinfurt.

(Foto v. l.: P. Strobel, 1. Vorsitzender, Dr. S. Riegel-Meyer, 2. Vorsitzende, Chr. Müller, T. Wahler, Beisitzer)