Ausflug Wipfeld

Gestern Nachmittag unternahmen wir mit einigen unserer Klienten einen Ausflug nach Wipfeld. Dort angekommen ging es mit der Fähre zunächst ein Stück den Main entlang und im Anschluss zur Besichtigung der Kirche in den Weinbergen. Nach der herrlichen rundum Aussicht besuchten wir zum Abschluss ein gemütliches Café und kehrten zu leckerem Kuchen und

Kaffee ein.

Aktuelle Einträge
Archiv
Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck