Silvester 2017 am Gutshof


An Silvester haben die Bewohnerinnen am Gutshof ein herrliches Buffet gezaubert, das Esszimmer passend dekoriert und einen schönen gemeinsamen Abend verbracht. Nach einem ausgiebigen und leckeren Essen wurden Glückskekse verteilt, die Lieblingsmusik aufgelegt und ein paar Spiele gespielt. Um Mitternacht konnte gemeinsam das Feuerwerk bewundert und ein paar Wunderkerzen entzündet werden. Vielen Dank für die schöne Feier!

Aktuelle Einträge
Archiv
Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck