"Zauber in der Luft" am Gutshof

December 27, 2017

Bei der Weihnachtsfeier am Gutshof lag ein wenig Zauber in der Luft. Alles war schön bereitet und die Bewohnerinnen feierten gemeinsam mit den Mitarbeitern dieses Fest. Highlight hierbei war die "Wichtelauflösung". Über die gesamte Vorweihnachtszeit konnte man am Gutshof kleine Päckchen finden, die die Bewohnerinnen und Mitarbeiter sich gegenseitig zukommen ließen. Beim Schrottwichteln, am Abschluss der Feier, konnte dann noch mal herzhaft gelacht werden.

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

January 16, 2020

January 9, 2020

January 6, 2020

January 2, 2020

January 2, 2020

October 15, 2019

September 11, 2019

August 21, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck