Der Aufwind e. V. freut sich über Spende des Obst- und Gartenbauvereins Eßleben

April 5, 2019

v.l.n.r.: Gerhard Löber, Vorstand des Obst- und Gartenbauvereins;
Paul Strobel, Vorsitzender des Aufwind e.V.; Foto: Hubert Heckelmann

 

 

Anlässlich seiner Generealversammlung überreichte der Obst und Gartenbauverein Eßleben eine Spende in  Höhe von 250 Euro an den Aufwind e. V. – Verein für  gemeindenahe Psychiatrie e. V. Werneck. Die Spende ist Ergebnis der letzten Christbaumsammelaktion und wird vom Aufwind e. V. für die Neuanlage des Hausgartens und der Terrasse seiner Übergangseinrichtung „Der Gutshof“ genutzt. Für den Aufwind e. V. bedankte sich sein Vorsitzender Paul Strobel beim Vorstand Gerhard Löber und den sehr zahlreich anwesenden Mitgliedern des Obst- und Gartenbauvereins Eßleben.

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 22, 2019

October 15, 2019

September 11, 2019

August 21, 2019

May 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck