Volksfest im Café und Kiosk im Kreisaltenheim

Am Sonntag, 26.08.2018 wurde in unserem Café und Kiosk im Kreisaltenheim Werneck wieder gefeiert. Diesmal unter dem Motto „Volksfest – Festzeltstimmung im Kreisaltenheim“.


Für Unterhaltung sorgte die fränkische Blaskapelle „Die Pfundigen“. Mitreißend wurden Bewohner, Besucher, Angehörige und Freunde zum Schunkeln, Singen oder einfach Genießen eingeladen.



Auch kulinarisch konnte man sich deftig mit Gerupftem und Schmalzbroten mit Rettich oder süß mit leckeren Torten, Kuchen oder Gebäckstücken verwöhnen lassen. Besonderes Highlight war unser leckerer „Franken-Eisbecher“.

Wieder großartige Stimmung unter allen Besuchern.

Vielen Dank an ALLE die mit uns gefeiert haben, wir freuen uns schon aufs nächste Fest!





Aktuelle Einträge
Archiv
Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck