Platzbörse

Aktuelle Platzangebote in den Einrichtungen des Aufwind e.V

Betreutes Wohnen

ein Platz in der 2er-Frauen-WG

Schönbornstraße 39 in 97440 Werneck

ab sofort

Frau Renate Scheiner, Dipl. Pädagogin

 

09722 94 85 11

betreutes-wohnen@aufwind-ev.de

Balthasar-Neumann-Platz 1

97440 Werneck

Einrichtung:

Form des Angebotes:

Ort des Angebots

möglicher Aufnahmetermin:

Ansprechpartner*in:

 

 

 

Adresse:

Zuverdienst

Teilnahme Caféprojekt Café BALTHASAR

Café BALTHASAR

ab August 2020

Frau Verena Heymanns, Sozialpädagogin M.S.M

 

09722 211296

verena.heymanns@kh-schloss-werneck.de

Balthasar-Neumann-Platz 1

97440 Werneck

Einrichtung:

Form des Angebotes:

Ort des Angebots

möglicher Aufnahmetermin:

Ansprechpartner*in:

 

 

 

Adresse:

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck