26.02.2020

Kreative Verkleidungen - leckeres Essen - lustige Spiele und einfach einen schönen gemeinsamen Faschingsdienstag! Genau so haben wir heute den Tag mit den Besucherinnen und Besuchern im Tageszentrum verbracht.

Helau und viele Faschingsgrüße wünscht das TZ-Team!

Unser TZ...

23.02.2020

Wir "Gutshöfler" beim Faschingsumzug in Würzburg am 23.02.2020.

19.02.2020

Das Betreute Wohnen des Aufwind e.V. ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Werneck.

Was wir suchen:

Wo: In Werneck

Wie groß: 1-4 Zimmer

Ab wann: Ab Sofort

Kontakt: Frau Scheiner Renate (Betreutes Wohnen) 09722 94 85 11 oder betreutes-wohnen@aufwind-ev.de

Wir freuen u...

19.02.2020

Der Aufwind e.V. sucht für seine Einrichtungen eine

Reinigungskraft (m/w/d)

auf geringfügiger Basis für 7-8 Stunden/Woche.

Am Di, Do und Fr/Sa ab 14 Uhr für je 2 Stunden und nach Absprache wöchentlich 1-2 Stunden in Haushalten einzelner Klienten.

Ihre Bewerbung richten Si...

Please reload

Aktuelle Einträge

19.02.2020

09.01.2020

Please reload

Archiv
Please reload

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck