22.10.2019

Der Aufwind e.V. sucht für seine Einrichtungen eine

Reinigungskraft (m/w/d)

auf geringfügiger Basis für 7-8 Stunden/Woche.

Am Di, Do und Fr/Sa ab 14 Uhr für je 2 Stunden und nach Absprache wöchentlich 1-2 Stunden in Haushalten einzelner Klienten.

Ihre Bewerbung richten Si...

15.10.2019

Auch in diesem Jahr ziehen wir "Aufwindler*innen" los zu unserem alljährlichen Betriebsausflug. Am Freitag geht’s zunächst „auf den Spuren von Friedrich Rückert“ durch die Schweinfurter Altstadt und im Anschluss zum Pizzaessen.

Please reload

Aktuelle Einträge

22.10.2019

15.10.2019

11.09.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck