21.08.2019

Unsere Räume im Tageszentrum erstrahlen in neuem Glanz! Arbeits-, Aufenthaltsräume und das Büro sind neu renoviert und wirken nun viel heller, ruhiger und größer. Jetzt fehlt nur noch ein bissen Dekoration damit der Ess- und Ruhebereich wieder wohnlicher wirken…

19.08.2019

Unter dem Titel „Ein Abend zum Mitgenießen und Mitsingen“ fand am 17. August das Benefizkonzert mit dem Songwriter, Sänger und Gitarrist Siggi Juhasz im Café Balthasar statt.

Seit einigen Jahren unterstützt Siggi Juhasz den Aufwind e.V. mit seinen phantastischen Benefiz...

16.08.2019

Am 14.08.2019 feierten wir ein etwas kühl und windiges, aber trotzdem wunderschönes Sommerfest mit Spielen auf der Wiese, lustigen Sketchen und einer witzigen Namensgeschichte. Und natürlich leckerem Essen!

Please reload

Aktuelle Einträge

22.10.2019

15.10.2019

11.09.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck