27.12.2017

Bei der Weihnachtsfeier am Gutshof lag ein wenig Zauber in der Luft. Alles war schön bereitet und die Bewohnerinnen feierten gemeinsam mit den Mitarbeitern dieses Fest. Highlight hierbei war die "Wichtelauflösung". Über die gesamte Vorweihnachtszeit konnte man am Gutsh...

21.12.2017

Im Betreuten Wohnen wurde vergangenen Freitag wieder gefeiert.

Auch in diesem Jahr stellte das BW-Team wieder ein tolle Weihnachtsfeier auf die Beine. Es wurden Päckchen gepackt, in der Küche des Tageszentrums ein leckeres Festessen gezaubert, weihnachtlich geschmückt u...

19.12.2017

(Foto: Aufwind e. V.)

Nach dem Motto „feiern und spenden“ hat in diesem Jahr die Eigenheimervereinigung Schraudenbach e. V. ihr 50. Vereinsjubiläum gefeiert. Anlässlich ihres immer am ersten Augustwochenende stattfindenden Waldfestes konnten die Eigenheimer eine Rekords...

12.12.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

sind Sie auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Das Buch „Die ehemalige Sommerresidenz der Würzburger Fürstbischöfe Werneck“ eignet sich besonders für Menschen, die mit „dem Schloss“– sei es beruflich o...

Please reload

Aktuelle Einträge

22.10.2019

15.10.2019

11.09.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck