29.07.2017

Etwas ganz besonderes gab es dieses Jahr beim Sommerfest am Gutshof. Unter Lichterketten konnte am Grillbuffet mit zahlreichen Beilagen, Salaten und Nachtischen zugelangt werden. Jeder Bewohner konnte Freunde und/oder Familie einladen und es wurde kräftig gemeinsam gef...

21.07.2017

Herzliche Einladung zum Sommerfest des Betreuten Wohnen, Verein Aufwind e.V.

Am Freitag, den 21. Juli 2017

Von ca. 16 bis 19 Uhr

Auf der Wiese vor dem Tageszentrum.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und falls es regnet können wir drinnen feiern=)

WIR FREUEN UNS AUF SIE!!

J...

11.07.2017

In gemütlicher Runde mit UNO, SKIP-BO und Co. sowie Kaffee und Kuchen fand heute wieder unser Spieletreff im Betreuten Wohnen statt.

11.07.2017

Auch dieses Jahr besuchten wir mit den Besuchern des Tageszentrums am Familiennachmittag das Schweinfurter Volksfest. Im Festzelt oder auf der Wildwasserbahn - bei der sommerlichen Hitze war für jeden das Richtige dabei.

Please reload

Aktuelle Einträge

22.10.2019

15.10.2019

11.09.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Der Aufwind e. V. 

Der Verein Aufwind e.V. wurde im März 1995 gegründet und hat mittlerweile 100 Mitglieder. Sein Ziel ist, die gemeindenahe psychiatrische Versorgung chronisch psychisch kranker Menschen im Raum Werneck zu verbessern, und somit die Lebensqualität der Betroffenen zu erhöhen.

Fazit unserer Bemühungen:

Viele unserer Klienten sind heute weitaus psychisch stabiler und zufriedener, als sie es zuvor waren. Daher wird es auch weiterhin unser oberstes Ziel sein, die Wohn-, Beschäftigungs- und Freizeitangebote für psychisch Kranke und Behinderte auszubauen.

Über uns
Unser Angebot

Aufwind e. V. Werneck